Mettmann, Februar 2020 – Dr. Matthias Niewind hat zum 1. Februar 2020 die Standortleitung für Pajarito in Mettmann übernommen und tritt somit die Nachfolge von Herrn Marcus Behrens an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. März 2020 verlassen wird. Das Aufgabengebiet von Niewind umfasst die Koordination von strategischen Weichenstellungen der Marke Pajarito sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards in diesem Bereich.

Mit Herrn Dr. Niewind gewinnt der Hersteller für Qualitätswerkzeuge für das Bauhandwerk einen erfahrenen Profi mit langjähriger Führungserfahrung im Umfeld der Montage- und Fertigungstechnik. Der 51-jährige promovierte Maschinenbauingenieur mit Zusatzqualifikation zum Entwicklungs- und Konstruktionsmanager besitzt rund 25 Jahre Führungserfahrung in produzierenden Unternehmen. Seine internationale Erfahrung rundet sein Profil ab und er erfüllt somit alle Anforderungen für diese anspruchsvolle Position.

Download Presse-Information: [Zip-Datei, 6 MB]